DAJOHA Wintercup 2014 powered by Raiffeisen 3. Turnier

Bereits im Vorfeld war klar, dass das dritte und letzte Turnier der diesjährigen Tennisturnierserie für Herren und Damen in Seefeld das Highlight sein wird. Grund dafür, unter anderem der Casino Abend mit eigenem Showturnier und extra Preisen für die Teilnehmer. Abgesehen vom Gesellschaftlichen ging es allerdings auch auf dem Platz heiß er. Mit dem stärksten Teilnehmerfeld bisher, „die ersten 4 Gesetzten der Herren sind allesamt unter den Top 50 der ÖTV Rangliste zu finden und auch im Mittelfeld war die Dichte so hoch wie noch nie und bei den Damen wurde mit 23 Spielerinnen ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt“, zeigte sich die Turnierleitung höchst zufrieden. Am Ende waren die Sieger die gleichen wie beim ersten Turnier. Ein Zufall, der in erster Linie bei Patrick Ofner und Jana Haid für Freude sorgte.