Die Hallensaison hat begonnen und der Dajoha Wintercup powered by Raiffeisen startete an diesem Wochenende in Seefeld mit Topbesetzung! 73 Teilnehmer, darunter auch internationale Spieler aus Deutschland, der Schweiz, Russland, Kroatien waren dabei und kämpften um den Titel beim ersten Turnier in der WM Halle Seefeld.

Jonas Trinker musste als Ungesetzter in den Bewerb starten, da er im vergangenen Jahr keine ÖTV Turniere bestritten hatte. Nach Siegen gegen Andreas Hametner & Trainingskollege Mick Veldheer, traf der Schützling von Håkan Dahlbo im Viertelfinale auf den an Nummer eins gesetzten Matthias Haim und konnte ihn in drei engen Sätzen mit 6:7 7:6 6:3 schlagen. Im Semifinale konnte sich Trinker gegen Gabriel Schmidt durchsetzen und traf im Endspiel auf Kris Krawcewicz, welcher beim Stand von 7:6 2:0 aufgrund von Schulterschmerzen w.o geben musste.

Bei den Damen gelang es Jana Haid, nach 2 Titeln im Vorjahr, auch heuer wieder ein Sieg beim Dajoha Wintercup. Im Finale traf sie auf Andrina Peer. Bis dahin hatte die Ötztalerin noch keinen Satz verloren. Nach einem engen Match, konnte sie sich mit 6:4 5:7 6:1 durchsetzen.

Die Sieger konnten sich heuer wieder über eine Uhr der Firma Julius Hampl in Innsbruck freuen.

Nächstes Wochenende geht es weiter.

Hier geht es zur Anmeldung:
ANMELDUNG 2. TURNIER